Sommer Reise Österreich

Die Silberregion Karwendel in Tirol gehört auch im Sommer zu den beliebten Reisezielen.

Reiseziel für Erwachsenenskikurse

Erwachsenenskikurs - kostenlos im Januar in der Silberregion Karwendel in Tirol

Skikurse für Erwachsene in Österreich: Kostenlos in der Silberregion
Die Tiroler Ferienregion rund um Schwaz hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Hier haben sich nicht nur die Skischulen sondern auch die Skilifte und die gesamte Region voll und ganz auf die Skianfänger ausgerichtet.

"Skifahren lernen bei besten Bedingungen" lautet das Credo. Dies haben die Gäste honoriert und die Silberregion Karwendel ist ein beliebtes Reiseziel für Erwachsene zum Skifahrern lernen geworden. Egal, ob man schon einmal Skifahren gelernt hat und nach einer Pause wieder einsteigen will oder ob man überhaupt erst zum Skifahrer werden möchte, die kleinen Skipisten sind in der Silberregion Karwendel darauf ausgerichtet.

Große Skipisten mit hunderten Pistenkilometern wird man weder in Stans, in Schwaz, in Kolsassberg oder in Weerberg finden, dafür aber einige Skipisten, die übersichtlich sind und wo man familiär umsorgt und betreut wird. Die örtlichen Skischulen sind auf Erwachsene eingerichtet. Und natürlich sind die Preise für die Erwachsenenskikurse nicht so hoch und die Liftkarten sehr preiswert im Vergleich zu anderen Skigebieten in den Alpen. Wer möchte schon beim Skifahren lernen für das Skiticket ein horrendes Geld ausgeben, wenn man ja die Pisten gar nicht alle befahren kann?

Die Skikurse für Erwachsene sind ebenfalls nicht zu teuer. Skibusse zu den Skigebieten in der Region bringen Skifahrer direkt zu Pisten, wo die Skischulen unterrichten. Der Genuss steht hier im Mittelpunkt: Spaß beim Skifahren finden, die Skitechnik verbessern, den schönen Ausblick von den schneesicheren Pisten geniessen und nachmittags in der Sonne den Tag bei einem warmen Glühwein Revue passieren lassen. Tolles Reiseziel in Tirol.

Tipp: Kostenlose Skikurse für Erwachsene im Januar! Wer über 50 Jahre alt ist und in der zweiten, dritten oder vierten Januarwoche jeweils von Sonntag bis Freitag eine Unterkunft in der Silberregion bucht, bekommt den Skikurs kostenlos. Das ist einzigartig im gesamten Alpenraum

Weitere Informationen über das Winter Reiseziel Silberregion Karwendel.
Und Abends: Rodeln mit Fackeln auf einer der zahlreichen Rodelbahnen. Oder gleich einen Rodelurlaub buchen. Es gibt viele Rodelbahnen in der Silberregion Karwendel.

kostenlos anfragen

... ja, da möchte ich hin! Bitte senden Sie mir kostenlos und unverbindlich Prospekte und preiswerte Angebote zu.

Inhalt dieser Seite: Erwachsene Skikurse, Skikurse für Erwachsene, Skikurs für Erwachsene, Ski Erwachsene, Skigebiet für Erwachsene, Ski Reiseziel, Ski Silberregion Karwendel